Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

R'N'BEEF

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 1205 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei R'n'beef bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Jun 2024 um 19:40 Der Fahrer muss weniger rauchen. Die ganze Tüte, Verpackung riecht nach Zigaretten. Das passiert nicht zum ersten Mal. Er soll auch Rückgeld mitbringen. Wenn ein Fahrer keine 1-2€ in der Tasche hat sorry. Musste zwangsweise trinkgeld geben!
7 Jun 2024 um 20:26 Das waren mal die mit Abstand schlechtesten Burger die wir hatte. Für annähernd 12€ ohne Beilage erwarte ich schon eine gewisse Qualität. Jeder McD Burger ist besser.
30 Mai 2024 um 9:22 Man wartet grundsätzlich länger auf die Lieferung, als angekündigt wird. Zudem ist die Lieferung so gut wie jedes Mal unvollständig. Nicht empfehlenswert.
28 Mai 2024 um 21:57 Zur Abholung bestellt. Frisch zubereitete Burger, mega gute Pommes. Leider liefern die Jungs nicht nach Duissern.
20 Mai 2024 um 18:01 Mussten mehrmals 1.5 Stunden für die Lieferung warten
6 Mai 2024 um 21:52 Habe ein normals burger brot bestellt und sesam bekommen beim getränk der gleiche mist bestellst ne fritz cola und man bekommt ne coca cola , die pommes waren kalt also super essen sieht anders aus schade
5 Mai 2024 um 22:08 Alles kalt angekommen Qualität war mal besser
26 Apr 2024 um 18:21 Geht lieber persönlich hin anstatt zu bestellen
17 Apr 2024 um 1:29 Der Beef IG muss zurück ..
23 Mär 2024 um 22:02 Leider heute kalt angekommen und nach ca 1:10 Wartezeit sonst immer heiß und schnell…. Hoffe beim nächsten mal wieder besser danke
21 Mär 2024 um 19:44 Pommes ganz kalt. Falsche Getränke geliefert.
16 Mär 2024 um 9:49 Von zwei Getränken wurden nur eins geliefert und das war Falsch. Beim Beschwerdeanruf wurde das telefon mittendrin aufgelegt. Danach ist niemand mehr ans Telefon gegangen. Der Lieferant wollte angeblich nach 5min das richtige Getränk vorbei bringen..